Zum Inhalt der Seite springen

Universitätsplatz 1, 34127 Kassel        Tel +49 561 804-25 52: Mo. - Do. 10-15 Uhr, Fr. 10-12 Uhr        E-Mail infotheke((at))studierendenwerk.uni-kassel.de

Menü
Speisepläne
Suche
Bild:Logo Studierendenwerk Kassel

FAQ – CampusCard-Bonus

Wie funktioniert das CampusCard-Bonusprogramm?

Du zahlst mit deiner CampusCard dein Essen in der Mensa. Pro Essen sammelst du automatisch einen CampusCard-Bonuspunkt. Wenn du 30 Bonuspunkte gesammelt hast, werden dir 20 Minuten später 5 Euro Guthaben auf der CampusCard gutgeschrieben.

Was muss ich tun, um Bonuspunkte zu sammeln?

Bezahl dein Mensa-Essen mit der CampusCard und du bekommst 20 Minuten später automatisch einen Bonuspunkt gutgeschrieben.

Wie viele Bonuspunkte kann ich pro Einkauf sammeln?

Für jedes mit der CampusCard bezahlte Essen gibt es einen Bonuspunkt. Nicht als Essen gelten Beilagen zum Preis von je 80 Cent.

Mit welchen Essen kann ich einen Bonuspunkt sammeln?

Die folgenden Essen bringen je einen Bonuspunkt:

  • reguläres Mensa-Essen inklusive 2 Beilagen
  • mensaVital-Essen
  • großer Salat
  • Beilagen-Menu für 2,20 Euro

Bis wann kann ich Bonuspunkte mit meiner CampusCard sammeln?

Der Aktionszeitraum läuft vom 1. Februar bis 31. Juli 2020. In dieser Zeit kannst du Bonuspunkte sammeln.

Was passiert mit meinen Bonuspunkten nach dem Aktionszeitraum?

Auch nach Ablauf des Aktionszeitraums kannst du 30 CampusCard-Bonuspunkte noch in 5 Euro CampusCard-Guthaben umtauschen.

Muss ich mich für das Bonus-Programm anmelden?

Nein, eine gesonderte Anmeldung oder Registrierung ist nicht erforderlich.

Kann ich auch beim Kopieren, Wäschewaschen oder in der Bibliothek mit der CampusCard Bonuspunkte sammeln?

Nein, für das Bezahlen von Kopien, an Waschmaschinen oder in der Bibliothek werden keine Bonuspunkte gutgeschrieben. Bonuspunkte erhältst du nur für Zahlungen mit der CampusCard in der Mensa.

In welchen Mensen kann ich Bonuspunkte sammeln?

Mit deiner CampusCard kannst du in den folgenden Mensen Bonuspunkte sammeln:

  • Heinrich-Plett-Straße
  • Mensa 71 (Wilhelmshöher Allee)
  • Zentralmensa
  • Bistro K10
  • Mensa Steinstraße (Witzenhausen)
  • Mensa Kunsthochschule
  • Moritz

 

Wie kann ich die Bonuspunkte in Guthaben umwandeln?

Wer 30 Bonuspunkte gesammelt hat, wird von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an den Kassen darüber informiert und kann sich direkt 5 Euro auf der CampusCard gutschreiben lassen.

Außerdem kannst du dir den 5-Euro-CampusCard-Bonus auch an der Infotheke im Campus Center gutschreiben lassen.

 

Wo kann ich mein Bonusguthaben einlösen?

Du kannst den CampusCard-Bonus an allen Mensa- und Cafeteria-Kassen sowie an der Infotheke im CampusCenter einlösen.

Woher weiß ich, wie viele Bonuspunkte ich schon gesammelt habe?

Eigentlich kannst du dir an den Kassen der Mensen und Cafeterien deinen Bonuspunkte-Stand ausdrucken lassen. Wenn du gerade erst gezahlt hast, musst du danach 20 Minuten warten - erst dann ist auch der neue Bonuspunkt zu sehen. Aktuell gibt es aber ein technisches Problem mit dem Bon-Drucken. Die Punkte werden natürlich gesammelt. Wir können aber den Punktestand nicht ausdrucken.

 

Kann ich meine Bonuspunkte auf eine andere CampusCard übertragen?

Nein, schon gesammelte Bonuspunkte lassen sich nicht auf andere Karten übertragen.

 

Was passiert mit meinen Bonuspunkten, wenn ich meine CampusCard verliere oder sie kaputtgeht?

Wenn du deine CampusCard verlierst oder sie defekt ist, können wir schon gesammelte Bonuspunkte leider nicht wiederherstellen.

 

Kann ich mir die 5 Euro Guthaben auch auszahlen lassen?

Nein, eine Barauszahlung des Guthabens ist nicht möglich.

Bild:Logo Universität KasselBild:Logo Kassel