Zum Inhalt der Seite springen
Menü
Speisepläne
Suche
Bild:Logo Studierendenwerk Kassel

Aktuelles

Symbolgrafik technische Störung

Update von 21.30 Uhr am 21. Dezember: Die Panne ist behoben. *** Altmeldung von 18.33 Uhr: Aktuell ist das Telefon- und E-Mail-Netz der Universität Kassel ausgefallen. Auch wir sind deswegen zurzeit…

... mehr
Symbolgrafik CampusClub-Logo und Schriftzug Merry CampusClub Christmas

Weihnachtsmusik aus aller Welt, Plätzchen, Glühwein und heißer Kakao - unser CampusClub-Team ist bereit fürs Fest und freut sich auf seine Gäste. Los’s geht’s auch diesen Montag um 19 Uhr.
Der…

... mehr
Symbolfoto: Tannenzweige mit Weihnachtsbaumschmuck vor Klinkerwand und Tueraufschrift Moritz

In der lehrveranstaltungsfreien Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr bleiben die Einrichtungen und Anlaufstellen des Studierendenwerks geschlossen. Mensen und Cafeterien sind noch bis Donnerstag, 21.…

... mehr
Grafik mit bunten Linien auf schwarzem Hintergrund. Titel: South Asian Night im CampusClub am 11.12. um 19 Uhr.

Von Pakistan, Indien und Nepal über Bhutan und Bangladesch bis Sri Lanka und den Malediven – Montagabend (11.12.) feiern wir im CampusClub die Kulturen Süd-Asiens, tanzen dabei zu Bollywood-Musik oder…

... mehr
qr-code zu Stellenanzeigen-Portal

Ein junges Umfeld mitten auf dem größten Uni-Campus in Kassel, dazu ein nettes Team und abwechslungsreiche Aufgaben - hier macht Immoblienmanagement Spaß. Für unser Team suchen wir jetzt Verstärkung.…

... mehr
Symbolfoto: Serveranschluesse

Seit heute ist das technische Problem gelöst. Ihre E-Mails an das Studierendenwerk kommen wieder dort an, wo sie ankommen sollen. Allerdings sind sämtliche E-Mails verlorengegangen, die seit dem 28.…

... mehr
Bild:Logo Universität KasselBild:Logo Kassel